Dieses ehemalige Bauernhaus liegt in der nördlichen Bretagne, im Département Côtes-d’Armor, nur wenige Kilometer von Paimpol entfernt. Es liegt im Herzen eines bewaldeten Naturschutzgebietes. Die Küste ist rund acht Kilometer vom Haus entfernt.
Unterkunft
Diese Gruppenunterkunft mit insgesamt 350 m² wurde vor wenigen Jahren renoviert und als Gruppenhaus umgebaut. Sie liegt in einer grandiosen Umgebung und bietet ein außergewöhnliches Panorama über das Trieux-Tal und das gegenüberliegende Schloss Roche Jagu.
Das Ferienhaus mit einer maximalen Kapazität von 33 Personen verfügt über 12 Zimmer für 1 bis 6 Personen, davon ein Zimmer mit behindertengerechtem Zugang sowie angepasster Dusche und WC. Es gibt 11 Einzelbetten und 11 Etagenbetten, 4 Badezimmer und 8 WCs, einen Aufenthaltsraum mit Tischen und Stühlen sowie eine voll ausgestattete Küche. Die Küchenausstattung umfasst Kühlschrank, Gefrierschrank, Kochherd, Backofen, Mikrowelle und Geschirrspüler. Mahlzeiten können auch im Freien eingenommen werden. Diese Unterkunft ist ideal für Treffen mit Familien, Freunden oder für Gruppen, die eine Freizeit an einem ruhigen Ort verbringen möchten, wo die Zeit stehen bleibt.
Achtung: Ein Reisebus kann nicht bis zum Haus fahren, da die letzten 2 Kilometer durch ein Waldstück gefahren werden müssen. Aus diesem Grunde ist ein Kleinbus/Bullis als Begleitfahrzeug empfehlenswert!
Freizeitmöglichkeiten:
Mit zahlreichen Wanderwegen (GR34...), mit dem Mountainbike oder zu Pferd können Sie dieses legendäre Land entdecken, das mythische Orte wie die Abtei von Beauport, die Ile de Bréhat, den Tempel von Lanleff sowie atemberaubende Küsten und Landschaften zu bieten hat.
Sie können auch eine Vielzahl von Sportarten ausüben - wie Kajakfahren, Segeln, Paragliding, Angeln oder Golf. Weitere Empfehlungen sind das Maison de l'Estuaire (einige Minuten zu Fuß, Ort der Entdeckung und Sensibilisierung für die Umwelt), die Abtei von Beauport (3km), die Wanderwege an der Felsküste von Goelo (6km), die Ile de Bréhat (Anlegestelle in 13km), der Tempel von Lanleff (14km), das Naturschutzgebiet Lapicque (15km), die Vogelfelsen (roche aux oiseaux 15km), zahlreiche Kapellen und Kunstgalerien, das pittoreske Dörfchen Plougrescant ... oder Veranstaltungen wie: Festival du Chant de Marin (Musikveranstaltung, ungerade Jahre), Festival des vieux grééments (Fest der alten Schiffe, gerade Jahre), Fest der Isländer, Fest der Coco de Paimpol ...und die vielen kleinen Feste sollte man nicht versäumen. eine Schifffahrt zu den vorgelagerten Inseln sorgt für unvergessliche Erlebnisse und garantiert, dass keine Langeweile aufkommt.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.